Förder­­möglich­­keiten

UNTERSTÜTZUNG

So helft Ihr uns

Förderverein

Mit der Mitgliedschaft im Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Hartenholm unterstützen Sie uns beim Kauf von besonderen Einsatzmitteln, die der Feuerwehr Ihre Arbeit erleichtert, aber nicht durch den Träger der Feuerwehr bereitgestellt werden müssen.
Jedes Mitglied hat bei den Sitzungen Stimmrecht, ob und welches Material aus den Anträgen beschafft werden soll.

Mitgliedsantrag - Download

Passive Mitgliedschaft

Mit einer passiven Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr Hartenholm unterstützen Sie uns mit Ihren Spenden bei der Förderung der Kameradschaft.
Dies beinhaltet die Beschaffung von nicht feuerwehrtechnisch relevanter Ausrüstung. Hierzu gehören z.B. neue Pullover, T-Shirts oder auch einfach ein Zuschuss zum nächsten Kameradschaftsabend.

Mitgliedsantrag - Download